Bei interface medien in Münster, mobile Office ist möglich
Marketing Manager:in SEA (w/m/d)
Du bist ein Profi, wenn es um Google und Microsoft Ads geht und fühlst Dich im Marketing zuhause? Analysieren, optimieren und die besten Strategien entwickeln – das ist genau Dein Ding? Wenn es Dich motiviert, durch gezielte Handlungsempfehlungen Deine Projekte aufs nächste Level zu bringen, dann haben wir den perfekten Platz für Dich. Wir suchen jemanden, der mit Leidenschaft und Know-how unsere Kampagnen vorantreibt. Klingt nach Dir? Dann komm in unser Team!
Wer wir sind.
interface medien ist ein in der Westfalenmetropole Münster hervorragend vernetztes IT,- Beratungs- und Marketingunternehmen mit über 25-jähriger Erfahrung. Unser Sitz ist das Kreativzentrum „Skaters Palace“. Knapp 40 Mitarbeiter:innen arbeiten mit viel Liebe zum Detail an Projekten aus vielfältigen Branchen. Unsere Kunden und Kundinnen dürfen von uns Ideen zur Lösung komplexer Fragestellungen in anspruchsvollen, technischen Anwendungsbereichen erwarten.
Die Tätigkeiten in Deinem neuen Job.
Du arbeitest Hand in Hand mit Deinen Kollegen und Kolleginnen aus dem Marketing und natürlich in direkter Abstimmung mit unseren Kunden und Kundinnen aus unterschiedlichen Branchen. Kreative, innovative Ansätze und analytisches Denken sind hier ein Muss. Du behältst wichtige Kennzahlen im Blick und konzentrierst Dich auf die Erreichung der Kundenziele.
Konkrete Aufgaben:
- Entwicklung von strategischen Marketingkampagnen im nationalen und internationalen Markt (inkl. Keyword-Recherche & Marktanalyse)
- Selbstständige Erstellung, Optimierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von SEA-Kampagnen in Google Ads und Microsoft Advertising (inkl. Shopping)
- Kostenüberwachung/ Budgeteinhaltung sowie Einhaltung von Terminen und Deadlines
- Kommunikation innerhalb des Teams und abteilungsübergreifender Bereiche
Wie wir uns Dich vorstellen.
Für unsere agile, kundenorientierte Arbeitsweise benötigen wir Leute, die logisch denken können, eine schnelle Auffassungsgabe und Freude daran haben, für unterschiedliche, komplexe Anforderungen Lösungen zu finden. Dich treibt die Zufriedenheit unserer Kundschaft an und Du möchtest aus vorhandenen Ressourcen immer das maximale herausholen. Absprachen – auch mit Deinen Kollegen und Kolleginnen – hältst Du selbstverständlich ein.
Deine Qualifikationen.
Wir erwarten keine eierlegende Wollmilchsau, Erfahrung solltest du aber dennoch mitbringen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
- Erfahrung als Marketing Manager:in im Bereich Google Ads und Microsoft Ads
- Deutsch auf Muttersprachen-Niveau, gerne sicheres Englisch
- Kommunikations- und Teamfähigkeit, zielgerichtete Arbeitsweise
- Ein hoher Anspruch an Dich selbst und Interesse am Erlernen neuer Technologien
- Belastbarkeit, Eigenverantwortung, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Was wir Dir bieten.
- Ein faires Vergütungsmodell
- Berufliche Altersversorgung und weitere Zusatzleistungen
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Mobile Office
- Ein eigenes Notebook
- Interessante Projekte und Kunden
- Kurze Entscheidungswege und Freiraum für Kreativität
- Möglichkeiten zur Weiterentwicklung der eigenen Kenntnisse
Zusätzlich genießt Du große Freiheiten. Du bekommst räumliche und strategische Entfaltungsmöglichkeiten und ein von vielen Kollegen sehr geschätztes Arbeitsumfeld. Neben unseren exklusiven Teamevents steht Dir ein Fitnessraum rund um die Uhr zur freien Verfügung. Mit den Kollegen und Kolleginnen kannst Du Dich bei Challenges an Kickertisch, Dartscheibe, Tischtennisplatte oder beim Billard duellieren. Und für den Weg zur Arbeit sowie deine Freizeit bieten wir dir die Möglichkeit, ein Fahrrad über JobRad zu leasen.
Vor allem liegt uns aber Eines am Herzen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen, mit Freude zur Arbeit kommen und Dich von unserer Leidenschaft für unsere Arbeit mitreißen lassen.
Hast Du Fragen oder ist alles klar? Schick uns gerne Deine Unterlagen über das Bewerbungsformular oder an jobs@interface-medien.de.
Wir freuen uns auf Dich!