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Marketing

Online und offline

Beim Marketing, egal ob online oder klassisch, geht es darum, dass aus der investierten Kohle ein Diamant wird. Und ihm dann mit Produkten, Preisen, Distribution und Kommunikation den richtigen Schliff zu geben.

Erfolgreiches Marketing

Ein erfolgreiches Marketing-Projekt umfasst immer mehrere Schritte. 

  1. Marktrecherche und -analyse
  2. Abstimmung auf die Zielgruppe
  3. Set-Up der definierten Kanäle
  4. Start der Marketingmaßnahmen
  5. Regelmäßige Überprüfung und Überwachung der Kennzahlen
  6. Stetige Optimierung und Justierung der Marketingmaßnahmen
  7. Reportings und fortlaufende Budgetoptimierung
  8. Aufbau und proaktive Weiterentwicklung neuer Marketingkanäle

Gerade im Bereich des Online-Marketings bietet sich hier ein Blick auf unser Modell der erfolgsbasierten Vergütung an. Hier können Sie schon mit geringem Aufwand viel bewegen und nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Als zertifizierter Google-Partner sprechen wir beispielsweise über 3 Mrd. Werbeeinblendungen – und es werden täglich über 1,5 Mio. mehr. So wie unsere weiteren Partner.

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Gerne beraten wir Sie auch persönlich!

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