Projekt

Vossko GmbH

High-Convenience-Produkte, Tiefkühlprodukte

Vossko stellt mit modernsten Methoden tiefgekühlte, gegarte Produkte aus Geflügel, Schweinefleisch und Rindfleisch her und veredelt hochwertige Basisprodukte zu High-Convenience-Artikeln. Durch den Relaunch der Website, die Einrichtung und Pflege eines Corporate Blogs sowie gezieltes Content Marketing werden dem Endkunden zusätzliche Informationen für ein bewusstes Konsumverhalten geliefert. 

  • Tiefkühlkost
  • Corporate Blogging, Content Marketing, Responsive Webdesign, Wordpress, Logo, Fotos, Bilder & Grafiken, Typo3, Anforderungs-Workshop, Informationsarchitektur, technisches SEO, Lasten & Pflichtenheft, Wartungsvereinbarung
  • seit 2014
  • http://www.vossko.de/

Beratung

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Stetige Weiterentwicklung

Wir sind jederzeit beratend zur Stelle, wenn es darum geht, das Unternehmen weiterzuentwickeln sowie Software- und Marketing-Fragen zu beantworten.

Software

Der Relaunch der Website wurde mit Typo3 umgesetzt und zusätzlich ein Corporate Blog erstellt.

Marketing

Neben der Erstellung von Fotos, Grafiken und Logos sowie technischen SEO-Maßnahmen, übernimmt interface medien auch die redaktionelle Pflege des Blogs und steigert so die Bekanntheit der Marke Vossko.