Projekt

Westfalen AG

Gase und Tankstellen

Mit der Westfalen AG wurde eine Kundenbindungsaktion an Tankstellen durchgeführt: die Westfalen Wellness-Wochen. Kunden konnten durch das Tanken und Einkaufen eine Karte vollstempeln und an der Verlosung von hochwertigen Gewinnen teilnehmen. 

  • Energie
  • Corporate Design, Responsive Webdesign, Werbemittel, Anzeigen, Content Marketing, Aktionswebsite auf Basis des ibase Framework, Keyword Advertising, Social Media Marketing, Display Marketing/ Advertising, Anforderungs-Workshop, Affiliate Marketing
  • seit 2011
  • http://www.wellnesswochen.de

Beratung

Anforderungs-Workshop

In einem Workshop wurden die Ziele des Unternehmens ermittelt, die die Grundlage für die Software- und Marketingmaßnahmen bilden.

Stetige Weiterentwicklung

Wir sind jederzeit beratend zur Stelle, wenn es darum geht, das Unternehmen weiterzuentwickeln sowie Software- und Marketing-Fragen zu beantworten.

Software

Für die Wellness-Wochen wurde eigens eine Website auf Basis des ibase Framework entwickelt.

Marketing

Neben der logistischen Durchführung zeichnete interface medien verantwortlich für die Gestaltungslinie, den Claim und die Texte sowie die Akquise von Partnern und Sponsoren. Auch die Bewerbung on- und offline wurde durch uns gesteuert.