Medical One AG

Individuelle Software für Kliniken und Praxen.

Unternehmen

Das Unternehmen Medical One mit Sitz in Essen ist die Dachorganisation für zahlreiche Kliniken.

Ausgangssituation

Die Zahl der Kunden der Mang-Kliniken ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich angestiegen. Aus diesem Grund wurde die Einrichtung einer professionellen Software unumgänglich, welche die unterschiedlichen Anforderungen zum Klinikmanagement abbildet.

Zielsetzung

interface medien erstellte mithilfe seiner hauseigenen, browserbasierten Unternehmenssoftware ibase ein zuverlässiges System zur Verwaltung aller Kundendaten. Der Klinikmanager gewährleistet die umfassende Betreuung aller Patienten - vom ersten Kontakt an.

Besonderheiten

Umfassendes Consulting und daraus abgeleitete Konzeption der Bedieneroberfläche und des Backends, Entwicklung und Abstimmung des Klinikmanagers mit anschließendem Online-Marketing. Projektbetreuung und -evaluation als ständige Kundenbetreuung.

Ansprechpartner

Ulf Baule

Ulf Baule

Unit- Leitung

u.baule@interface-medien.de

Rufen Sie uns an:
Telefon 0251 919 59 - 0

Erbrachte Leistungen

E-Commerce & Software