Content Marketing Conference am 26.03. in Köln

Worum geht es bei der CMC?

Ob neuste Trends bei den Content-Marketing-Strategien, geheime Tipps von den Riesen wie Coca-Cola und Red Bull oder letzte Entwicklungen der zielgruppenorientierten Kommunikation – bei CMC ist für jeden, der online aktiv ist, etwas dabei. Vor allem aber ist die Konferenz interessant für Profis und Neulinge auf dem Feld der Content Marketing, denn sie hat den Anspruch die Fachkenntnisse in dem Bereich zu vertiefen sowie den Zugang zu den nützlichen und kompetenten Kontakten in der Branche zu gewähren.

Themen und Vorträge

Letztes Jahr wurden bei der CMC elf Vorträge zu verschiedensten Themenbereichen rundum den wertvollsten Gut im World Wide Web – dem Content – präsentiert. Von allgemeinen Konzepten über erfolgreich umgesetzte Strategien und Fallbeispiele bis Prognosen für die zukünftige Entwicklung des Webs – CMC 2012 war eine informative wie auch unterhaltsame Veranstaltung für diejenigen, die schon heute wissen wollen was morgen höchstwahrscheinlich Trend sein wird.

 

Dieses Jahr erwarten exklusive Vorträge von Content-Marketing-Profis zum Beispiel über die content-orientierte Strategien von Tengelmann, Krüger Kaffee oder der Schwenninger Krankenkasse die Besucher. Außerdem legen die Experten viel Wert auf hilfreiche und umsetzungsfreundliche Ratschläge und Tipps, die den Besuchern nicht nur ein Wissensvorsprung zu dem Thema Content Marketing verschaffen sollen, sondern es ihnen auch ermöglichen eine eigene personalisierte Content-Marketing-Strategie zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen.

 

Die Content Marketing Conference 2013 ist dementsprechend eine empfehlenswerte und informative Veranstaltung für alle die sich in dem Bereich bereits auskennen oder erst vorhaben sich damit auseinanderzusetzen.

 

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

 

 
[nggallery id=6]

Autor:

Teile diesen Artikel!